Unsere Plätze im Lageplan

Platzplan Friesland Camping

Platzplan zum downloaden

Offline sichern

Im Folgenden kannst du dir ein Bild von unserer Platzsituation vor Ort machen. Klicke auf die Datei um diese herunterzuladen und zu öffnen.

Kann ich mir einen WunschPlatz reservieren?
Ja, es gibt die Möglichkeit einer Wunschplatzbuchung. Gerne bei deiner Reservierungsanfrage direkt mit angeben. Sofern der gewünschte Platz zu diesem Zeitraum noch verfügbar ist, werden wir dem Wunsch gerne nachkommen. 
KANN ICH MIR EINEN PLATZ vor Ort AUSSUCHEN?
Ja, auch hierfür besteht bei uns die Möglichkeit. Wir markieren euch bei Ankunft die derzeit freien Plätze und ihr dürft euch davon gerne einen aussuchen. Natürlich ist die Auswahl von der vor Ort bedingten Auslastung des Platzes abhängig.
Gibt es unterschiede für wohnmobile oder wohnwagen?
Nein, grundsätzlich kann man sowohl mit Wohnwagen als auch Wohnmobil auf allen unseren Plätzen stehen. Jedoch berücksichtigen wir es bei der Platzauswahl für Anfahrtswege und Rangiermöglichkeiten.