de

Veranstaltungen am Badesee

Auf dem Friesland Camping Schortens und dem dazugehörigen Badesee erwartet euch jede Menge Spiel und Spaß, ob Seebühne, Open Air Kino oder Weihnachtsmarkt. Entdecke unser abwechslungsreiches Programm für die ganze Famlie, hier ist für jeden etwas dabei! 

Highlight: 1. Schortenser REggae am See

 

Feiert zusammen mit uns das 1. Schortenser Reggae am See!
Euch erwartet die Pariser Band I JAH DYNASTY.

Der „1. Schortenser Reggae am See“ verspricht einen perfekten Sommerabend:  Mitreißender Hüftschwung zu den groovigen Beats von Reggae, Salsa und Afro-Beat, dazu lecker-deftiges auf die Hand aus dem Foodtruck und kühle Cocktails.

Im Mittelpunkt der Pariser Band I JAH DYNASTY steht die junge Ausnahmekünstlerin Adéle Bourdon. Sie führt mit ihrem stimmlichen Talent alle Musiker zusammen und durch ihre hochkarätige Ausbildung in Paris und Berkeley (USA), setzt sie die unterschiedlichen Musikstile perfekt um. Großartig. Einmalig. Hörenswert.

Ab 17:00 Uhr und für 5 Euro Eintritt öffnen sich die Tore des kleinen, gemütlichen Festival-Geländes auf dem Friesland Camping am Badesee Schortens.
Start des Hauptacts ist um 19:00 Uhr, für Speiß und Trank ist ebenfalls gesorgt! 

Die Badesee Konzerte

Open Air Live-Musik im Sommer

Ab 19 Uhr geht es immer los! Der Eintritt ist frei, allerdings freuen wir uns, wenn ihr bei uns was trinkt oder esst ;)

Wirf doch einen Blick in unsere Galerie und überzeuge dich von der tollen Stimmung bei unseren Badesee-Konzerten.